Gästebuch

Bisher gibt es 12 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 2 Nächste Ende
Suche starten
12Artur aus Remsched keine@web.de schrieb am Montag, dem 12. Mai 2014 um 12:29:51 Uhr:
Betreff: Gu-ed datt ett önk gött
SmilieDanke för die herrlechen Belder, die mr do bie önk aankieken kann.
Sennt tu-e, datt jett noch enn paar dovan bie de Bahn kriegen.Smilie
zitieren

11Artur aus Remsched keine@web.de schrieb am Montag, dem 12. Mai 2014 um 12:28:23 Uhr:
Betreff: Gu-ed datt ett önk gött
SmilieDanke för die herrlechen Belder, die mr do bie önk aankieken kann.
Sennt tu-e, datt jett noch enn paar dovan bie de Bahn kriegen.Smilie
zitieren

10Thomas Geil (55) aus Marburg jtgmarburg@t-online.de schrieb am Dienstag, dem 20. Dezember 2011 um 23:38:51 Uhr:
Hallo.
Vielen Dank für die schönen Bilder. Im Besonderen vom Bahnhof Kräwinkler Brücke. Der Gleisplan war mir zwar bekannt, aber die vielen Detailaufnahmen helfen enorm beim Einfangen der Bahnhofsathmosphäre auf meiner H0-Anlage.
Grüsse
Thomas
zitieren

9Rainer (46) aus Köln rp@fin-kon.de schrieb am Montag, dem 12. September 2011 um 22:13:13 Uhr:
Tolle Bilder, bin gerade dabei eine kleine Regalanlage zu planen und bald auch zu bauen, Größe Spur N. Der Bahnhof Kräwinklerbrücke und die Situtation herum ist mir mal in einem alten Miba aufgefallen und mit Deinen Tollen Fotos kann man sich jetzt die Situation richtig vorstellen.

Klasse und Danke für das zeigen dieser Fotodukomente.
Rainer aus Köln
zitieren

8Tom Leicht (49) aus Remscheid tom@bemui.de schrieb am Donnerstag, dem 14. Juli 2011 um 18:03:18 Uhr:
Betreff: Umzug der Website - Webspace gesucht
Hallo, vielen Dank für Eure netten Gästebucheinträge der letzten Zeit. Was die Krebsöge- Bilder betrifft: mittlerweile habe ich meine sämtlichen Dias von der Wuppertalbahn eingescannt. Habe nur noch keine Fotogalerie davon gebastelt. Demnächst, d. h. im September muss ich mit der Website umziehen da mein Bekannter seinen Webspace aufgibt. Bisher suche ich noch nach einem möglichst günstigen Provider. Wenn jemand ´nen Tip hat - bitte mailen. Sobald die Seite dann umgezogen ist geht es mit den Fotos weiter. Viele Grüsse
Tom
zitieren

7Jan (45) aus Remscheid bahnhof@kraewinklerbruecke.de schrieb am Donnerstag, dem 14. Juli 2011 um 13:50:43 Uhr:
Betreff: Wie schön!
Hallo Thomas,

schön, von Dir zu lesen und Deine Bilder zu anzuschauen! Ich hoffe, Du läßt Dich überzeugen, sie auch noch mal als Dias auf der Wand des Bfs. Rd=Lüttringhausen erstrahlen zu lassen... Ich vermisse übrigens Dein Bild von der Rückseite des Bf. Kräwinklerbrücke (Straßenseite)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also, scannen und und hier einstellen!

Beste Grüße,

Jan
zitieren

6Dirk aus Berlin dkbn@gmx.de schrieb am Dienstag, dem 12. Juli 2011 um 11:08:20 Uhr:
Tolle Homepage, die aber irgendwie so unbekannt ist. Dennoch Smilie!!
Einige Aufnahmen erinnern mich an die Zeitschrift Eisenbahn aktuell...
Grüße vom "Auswanderer" (ex. Wuppertaler)
Smilie
zitieren

5Jürgengrieger@telebel.de schrieb am Sonntag, dem 31. Oktober 2010 um 16:23:22 Uhr:
Hallo Thomas,

schön, dass wir uns heute in Schaberg getroffen haben. Und schön, Deine KBS 403-Eisenbahnbilder nach so langer Zeit noch einmal sehen zu können (aber auch die anderen Bilder sind nett). Hoffentlich sehen wir uns bald mal im 'Klupp', das würde mich freuen.

Herzlich,

Jürgen
zitieren

4Reiner (273) aus Remscheid ai148@gmx.de http://www.rock1.de schrieb am Mittwoch, dem 26. Mai 2010 um 17:08:38 Uhr:
Betreff: Homepage
Hey Tom,
wirklich coole Website!
Vor allem Deine Fotos finde ich klasse, auch mit sehr viel Liebe zum Detail kommentiert.
Herzliche Grüße,
Reiner (jaja)
www.rock1.de
zitieren

3Theo Huypen aus Remscheid info@bemui.de http://www.bemui.de schrieb am Dienstag, dem 01. Dezember 2009 um 23:03:00 Uhr:
Betreff: Schöne Homepage
Hi Tom,
Deine Homepage wird immer besser und hat sehr schöne Bilder.
Der Film mit der Dampflok ist beeindruckend.

Viele Grüße
Theo
zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 2 Nächste Ende
Suche starten
Gästebuch schließen