Kräwinklerbrücke in Schwarz/Weiss

Ende der siebziger Jahre rollten in Kräwinklerbrücke wie im gesamten Tal der Wupper zwischen Wilhelmsthal und Hückeswagen die Bagger an. Die Wuppertalsperre wurde nach über 40 Jahren Planung tatsächlich realisiert - sehr zum Leidwesen der Anwohner und Liebhaber der Wupperauen. Auch die Bahnstrecke von Wuppertal nach Radevormwald und hier insbesondere der Bahnhof Kräwinklerbrücke mussten weichen. Seinerzeit hatte ich vorgehabt, den Bahnhof im Modell nachzubauen, wozu es aber bis heute leider nicht gekommen ist. Trotzdem entstanden dafür diese schwarz-weiss Aufnahmen - für mich und für Alle, die da eventuell noch Interesse dran haben könnten...

Seite 1 von 1: Bilder 1 bis 24 von 24  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·

Bahnhof Kräwinklerbrücke

<- zurück zum Inhaltsverzeichnis

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0